Das klang aber nach mehreren quellen ^^Zitat
Ist ja net so wild.
Wünsch dir trotzdem viel glück =)
Das klang aber nach mehreren quellen ^^Zitat
Ist ja net so wild.
Wünsch dir trotzdem viel glück =)
Wie gesagt, Ich werd's versuchen. Ich bräuchte nur noch einige anständige Grafiken. Wenn Ihr welche habt: PN![]()
hast du eigendlich vor, das ganze so zu gestalten das die Kamera ein wichtiges Gameplayelement ist? Immerhin gäbe es dabei einige nette Gameplayelemente wie Nachtsichteinstellung, Lampe an der Kamera, um die Ecke gucken & Co... und das gibt bei dunklen Räumen + wenig übriger Baterie + merkwürdiges Keuchen = nette Gruselmomente ^^
Ich würde auch direkt versuchen dir einen Effekt basteln, der wie Nachtsicht aussieht...
@ mhm
Wow danke, die Idee ist klasse. Mal schauen wie sich das umsetzen lässt
@ Varnhagen
Wenn man einige Kompromisse eingeht ist es sehr wohl möglich...
@ Varnhagen
Naja, sagen wir es so: Als elementares Spielelement ist es wahrlich nicht zu gebrauchen. Als kleinere Gameplayspielerei alle male (siehe mhm's-post).
man gestalltet das ganze dann halt nicht als würde man tatsächlich durch die Kamera gucken, sondern haut in dunkle Räume einfach nen schön dunklen LE, und wenn du die Nachtsichtfunktion der Kamera aktivierst macht man den LE hell und spielt n bischen mit dem Screentone rum, noch ein kleines [rec] Bild unten in die Ecke... das passt schon.
Und mit dem "um die Ecke gucken" könnte man es so lösen, das man z.B. durch eine Fensterscheibe von nem Raum filmt, die zu hoch ist um selber rein zu schauen... das Ergebniss ist, das du etwas vom Raum hinter der Tür sehen kannst.
Wenn das ganze ein wenig Adventure-Elemente haben soll, kann man da auch ein paar Rätsel mit machen.
Wo ist das Problem? ^^